Dienstag, 19. April 2011

Esther: Viele, viele bunte Eier ...

... finden ihren Platz in diesen süßen Osterkörbchen.


Das Hasenkörbchen ist aus einer Vorlage entstanden, die eigentlich zum Nähen gedacht war, aber wie man sieht kann man das auch in Papier umsetzen. Das Rosette ist mit einer Tim Holtz Stanze (Sizzlits Decorative Strip Die - Tim Holtz Alterations Mini Paper Rosette ) entstanden und seitlich habe ich Holz-Tags angehängt, die ich mit Papier bezogen habe und mit Hilfe einer Sizzix-Stanze fand auch dort ein kleines Häschen noch seinen Platz.





Für die beiden anderen Körbchen habe ich Papiere aus den Serie "garden variety" von Cosmo Cricket verwendet. Das Vögelchen auf dem eckigen Körbchen ist mit der Tim Holtz Stanze "Bird Cage" entstanden.



Für das Mini-Körbchen wurden einfach mehrere Papierstreifen nebeneinander geklebt, dann noch ein Henkel dran und schon war das Körbchen fertig. Für das "Hoppy Easter"-Schildchen haben ich die Artemio-Stanze "4 Labels" verwendet.




Materialliste: Cardstock - Bazzil, Motivpapier - Serie Garden Variety von Cosmo Cricket und Bittersweet von Basic GreyStanze: Tim Holtz Alteration "Mini Paper Rosette" und "Caged Bird" - Holztags von Scrapbookheaven - Handstanze - "4 Labels" von Artemio

Ich wünsche euch allen fröhliche Ostern.

Liebe Grüße
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...