Dienstag, 10. Juli 2012

Gastedesignengel Sylke: Ich möchte euch...

 ... auch mal wieder einen Besuch abstatten.
Als ich vor kurzem Isabelle im Laden besucht habe, ist mir dieses tolle Basic Grey Papier sofort 
ins Auge gehüpft *gg*. Es heisst "Little Black Dress" und jedes Papierchen aus dieser Serie ist 
einfach traumhaft!!
Ich habe meine Box also damit "angezogen". So hübsch wie im "kleinen Schwarzen" sieht es doch 
auch aus, oder?
Gepaart mit dem tollen Memorybox-Schmetterling, eine "kühle Eleganz". Die Box ist übrigens nach
dem Workshop vom Stempeleinmaleins gewerkelt. Versucht es doch auch mal...
 







Materialliste: Motivpapier: Little Black Dress von Basic Grey - Schmetterlingstanze: Memory Box - 
Ribbon: privat 
 
 
Liebe Grüße
Sylke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...