Sonntag, 17. März 2013

Kerstin: Geheim....

Ich habe mir gedacht ich nehme mal eine Zigarrenbox und gestalte mir diese wie eine Memory-Box...
Jedes dieser schönen Kleinigkeiten haben wir in den Puppenkursen, welche ich mal gemacht habe,  selbst gemacht und diese wurden dann nett verpackt am Ende vom Kurs uns geschenkt oder unsere Kursleiterin hat diese mitgebracht.
So, das war ein kleiner Teil davon...vielleicht folgt ja irgendwann nochmal eine andere Box mit den noch übrig gebliebenen Sachen.









Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Fair Skies von Farmhouse - Clock Key; Key und Knopf: Tim Holtz - Karabiner und Brads: Scrapbookheaven -Füße aus Kronkorken mit Alcohol Ink in schwarz behandelt
Liebe Grüße
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...