Sonntag, 18. August 2013

Jaqueline: Gemein-SAM ist es doch am schönsten...

Eine Freundin von mir hatte mich gebeten, ihr für zwei liebe Freunde eine Hochzeitskarte zu machen. Gar nicht so leicht, wenn man das Brautpaar nicht kennt. "Sie sind sehr herzlich, spontan und flippig", hatte mir meine Freundin dann gesagt. "Du machst das schon." Also habe ich versucht, einen Kompromiss zu finden: Romantisch und edel, aber nicht zu klassisch, irgendwie auch "flippig" und vor allem einzigartig, ganz persönlich. Und dafür habe ich die Papierserie Sam von Dream Street Papers entdeckt. Auf den ersten Blick eher ein Papier für Outdoor-Fans und Camper, aber es hat eben auch eine ganz putzige und auch edle Seite. Das Grunddesign mit den drei Briefumschlägen bietet einen Überraschungseffekt und viel Platz für alle lieben Wünsche. Meine Freundin hat mir dann berichtet: "Ach, die beiden haben sich total gefreut. Sowas haben sie noch nie gesehen!"






Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Sam von Dream Street Papers - Blumen: Scrapbookheaven - Briefumschläge, Knöpfe und Kordel: privat


Liebe Grüße
Jaqueline

1 Kommentar:

  1. Hallo Jacqueline, ich finde die Verpackung echt toll. So eine Vorgabe ist nicht einfach, aber Du hast es wunderschön hingekriegt. Ich mag ja am Meisten die Außenseite: die Kombi zwischen den Papieren und der Schnur ist ein Hingucker. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...