Sonntag, 22. September 2013

Anke: Eine neues Zuhause....

...für meine Kaffeekapseln habe ich letztens in Form einer großen Blechdose beim Aufräumen gefunden.
 Somit war also schnell beschlossen was aus dieser Dose werden sollte. Passend finde ich das Papier Dessert von Ludwig Bähr. Als erstes habe ich die Dose mit Cardstock bezogen, dann auf jede Seite noch Musterpapier und auf die Front noch ein Schild. Um den Rand noch ein schönes Band und ein Anhänger aus einer großen Büroklammer. So haben meine Kaffeekapseln endlich ein schönes Zuhause bekommen.




Materialliste: Cardstock: Bazzill – Musterpapier: Dessert von Ludwig Bähr – Band: Scrapbookheaven – Büroklammer und Perlen: Privat


Liebe Grüße

Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...