Dienstag, 19. November 2013

Maria: Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten...

 In unserer Familie und in unserem Freundeskreis gab es in diesem Jahr gefühlte 1000 Hochzeiten. Immer wieder die Herrausforderung etwas anderes zu gestalten. Jedes Geschenk, jede Karte soll etwas ganz Besonders sein. Also wirklich, jetzt reicht es mal mit Hochzeiten und ich werde als nächstes ganz viele Weihnachtskarten basteln, damit mal wieder ein komplett anderes Bild in meiner Werkstatt entsteht. Aber erst müssen alle Hochzeiten bedient werden. Hier wollten 5 verschiedene Parteien ein Geldgeschenk in einer Karte unterbringen. Ich habe eine Matchbox gebaut, so dass es 5 Karten gibt auf denen jeder für sich noch Glückwünsche usw. schreiben kann und auf der untersten Karte ist ein Umschlag für das Geld. Diese Idee ist gut angekommen und ich finde diese Lösung besser als eine große Karte. Man hat eine kompakte Box, die man mit Folie schön verpacken kann und hat etwas mehr in Händen als eine einfache Karte.









Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Divine von Prima Marketing - Hochzeitskutsche, Bänder, Knöpfe: Scrapbookheaven - Schutzengelanhänger: privat


Seid schön kreativ
Euer Mariechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...