Montag, 16. Dezember 2013

Kerstin: Weihnachtsbänderbuch

Wer kennt das nicht, man hat jede Menge Bänder zu Hause und man braucht diese vielleicht nur einmal im Jahr. Also habe ich mir gedacht, ich mache ein Buch wo man diese auf Karten wickeln kann, denn manchmal hat man nur noch Reste...für die Rolle zu wenig und zum wegwerfen zu schade. So ist dann mein Weihnachtsbänderbuch entstanden...aber schaut es Euch doch mal selbst an...!






Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Gingerbread von Ludwig Bähr - Victorian Trim: Scrapbookheaven; Anhänger und Kette: Tim Holtz und Scrapbookheaven - Blume: privat

Alles Liebe
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee, ich mag das "liebevolle" Aufheben von Kleinigkeiten sehr!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...