Dienstag, 1. April 2014

Iris: Wo bleibt denn nur der Schnee ...?

... das haben mich meine Kinder diesen Winter soooo oft gefragt, aber leider hatte ich auch dieses Jahr keine Telefonnummer von Frau Holle und so haben wir unsere Sachen gepackt und sind dem Schnee hinterher gereist ... ok, das machen wir jedes Jahr *lach*, aber diesen Winter war es dringend nötig, zumindestens für alle die, die den Schnee mögen, wie wir.
 Die Scrapper-Seele in mir fotografiert mal eben auch schon die Vorbereitungen, wie hier unsere Packerei, das Anprobieren der Helme und Brillen ... es zu schön, hier bei uns “Mäuschen spielen zu können” *lach* ... und so gibt es von mir nicht nur Urlaubs-Layouts (die folgen dann noch), sondern auch schon ein Urlaubs-Vorbereitungs-Layout.
 Mein Journaling: Die Vorbreitungen laufen auf Hochtouten. Sachen, Spielzeug, Auto packen ... und ab ... in den Urlaub!


 
Materialliste: Motivpapier: Blitzen von Bo Bunny - Stanzteile und Washi: privat


Viele liebe Grüße von
Eurer Iris

1 Kommentar:

  1. Juhuuuu ... mit dem Layout waren wir noch voller Vorfreude auf den Schnee ... und JETZT? Nein, jetzt möchte ich nur noch Sonne, Frühling, 20 Frad, wie die letzten herrlichen Tag bei uns hier ... soooooooo herrlich wieder auf der Terrasse zu sitzen :-).

    Liebe Grüße, Eure Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...