Mittwoch, 4. Juni 2014

Iris: Nach Lust und Laune ...

... krame ich manchmal auch ein paar ältere Fotos aus meinen zahllosen Dateien und Ablagen und vielleicht auch schon entwickelten Fotos heraus. Eben die, auf die ich dann gerade Lust habe ... ein bisschen in Erinnerung schwelgen, lächeln und dann genüsslich ein Layout scrappen ... ist das nicht ein wunderbarer Abend, wie FRAU ihn sich vorstellt?
Heute habe ich die wunderbaren Papier von WeR Memory Keepers von Scrapbookheaven in der Hand gehalten und gedacht: DAS IST ES ! ... und ab auf die Suche nach passenden Schulanfangs-Fotos.
Laßt euch inspirieren, layert was das Zeug hält und schwelgt dabei in Erinnerungen.



Materialliste: Cardstock: Bazzill -  Motivpapier: Hall Pass von We R Memory Keepers -  Transparentpapier: Scrapbookheaven - Stempel, Dreieckstanze, Holzfähnchen: privat


Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...