Montag, 21. Juli 2014

Iris: In alten Fotos gestöbert....

 ... und dabei Fotos entdeckt, die scheinbar schon soooo lange her sind ... nein, nein, es sind keine schwarz-weiß Fotos von Oma, Onkel, Tante oder von mir als Kind ... das behalte ich mir mal für ein anderes Layout vor *lach* ... Ne, ich habe doch tatsächlich heute Fotos auf meiner Festplatte gefunden, die sind jetzt schon 8 Jahre alt und ich muss staunen, mh ja leider, bin auch ich diese 8 Jahre älter jetzt, nicht nur mein Sohnemann und mein Mann *grins*. Aber eine schöne Exkursion in die Vergangenheit ist doch immer wieder etwas fürs Herz *schmunzel* ... und damit ich diesen Moment nicht am Rechner erleben muss habe ich sie verscrapt. Schaut mal nach euren Fotos, die jetzt schon einige Jahre alt sind. Kramt sie hervor und werkelt einfach mal damit ein Layout. Es ist eine Stunde fürs Herz, für die Erinnerung, für die Entspannung, ...







Materialliste: Cardstock: Bazzill -  Motivpapier: Indigo Bleu von Pink Paislee - Rollenstempel und Embellishments: privat


Liebe Grüße
eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...