Donnerstag, 22. Januar 2015

Julia: Kleine Mitbringsel und Karten

Die Serie Save The Date von Kaisercraft ist ideal für Kartengestaltung und nicht nur für Geburtstagskarten.
Ich werkelte ein kleines Kästchen und stanze ein Fenster rein, damit der Beschenkte gleich mal sieht, was Leckeres auf ihn wartet. Das Fenster habe ich mit Zellophan hinterklebt damit nichts rausfällt. Der Stab dient auch gleich als Tragegriff. Die Kiste kann dann ganz nach Belieben verziert werden. Ich habe mich ja wieder neu verliebt in das gekringelte Band, deshalb ziert es auch die Box. 
Passend dazu dann noch eine Karte. Das geht auch sehr schnell, da der Cardstock ganz viele Themen bereithält. Wenn`s mal wieder schnell gehen soll, habt Ihr hier mal wieder das ideale Papier! Ich werde auch gleich mal noch welche auf Vorrat basteln. ;-))





Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: SaveThe Date von Kaisercraft – Sizzix Stanze, Handstanze, Band, Brads: Scrapbookheaven – Stempel: Privat


Viele Grüße an Euch
die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...