Freitag, 20. März 2015

Iris: Traust du dich ... ???

 ... ja zum einen geht die Frage natürlich in die Richtung Hochzeit – klar!  Aber eigentlich wollte ich euch fragen, ob ihr euch auch mal traut, euer PP ein bisschen zu reißen.
Ich muss sagen: noch vor ein paar Monaten hätte ich das nie im Leben gemacht ...die wertvollen Papiere zerschneiden, zerreißen ... das ist eine Zerreißprobe für meine Nerven *grrrr* ... aber so langsam kann ich das auch *lach* ... und wenn man mal schaut und sich traut: das wirkt gar nicht so schlecht, oder?
Versucht es doch auch mal!



 
 Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Amy Tangerine Plus One von American Crafts – Washi Tape, Button und Herzstanzer: privat
Keep on Scrapping
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...