Dienstag, 9. Juni 2015

Iris: Warum ich scrappe ... ?

....weil ich vernarrt bin in Papiere und deren Duft und Embelli´s und Aufkleber und Blümchen und und und ... Und weil ich ein Foto-Junkie bin *lach*. Der Fotoapparat oder das Handy zum Knipsen müssen immer dabei sein.
Und so kann ich dann auch einfach zwischendurch, wenn Töchterchen jetzt schon soooo groß ist, mir ein Jahr, einen Monat, einen Tag aussuchen ... und in Erinnerungen schwelgen. Noch schöner, wenn es zu jedem Ereignis schon ein Layout gibt. Okey, das gibt´s bei mir noch nicht, aber ich arbeite dran *lach*.






Materialliste: Motivpapier und Zubehör: Dreamy von Heidi Swapp – Band und Alphas: Scrapbookheaven - Epherma, Glitzer, Pailletten: privat

Liebe Grüße
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...