Mittwoch, 1. Juli 2015

Iris: Etwas aufbrauchen....

... sollte man zwischendurch auch einmal ;o) Ich gestehe: es fällt mir nicht leicht, aber letztens habe ich mir mal einen Bogen von den RubOns vorgenommen, die hier auch zwischen Alphas, Stickern und anderen Embellis immer mal wieder auftauchen und herumschwirren. Beim Scrappen gibt es ja auch immer Trends und naja, ich glaube, die RubOns sind es im Moment gerade nicht *lach* --- macht nichts, trotz alledem hat die eine oder andere sicher auch noch welche auf Vorrat

Viel Spaß beim Material aufbrauchen und “Platz für Neues schaffen” *lach*.






Material: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Hall Pass von We R Memory Keepers - Alphas: Thickers von American Crafts- RubOns: privat

Alles Liebe
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...