Freitag, 21. August 2015

Anke: Seit einiger Zeit....

...bin ich stolze Besitzerin einer Silhouette-Maschine und musste mir natürlich auch die Malstifte dazu holen. Schön und gut, aber wie  bewahre ich sie auf? Einfach in die Schublade geschmissen und immer kramen? Nee, das ist nicht gut. Im Silhouette-Shop fand ich dann eine Schachtel speziell auf die Stifte abgestimmt. Also runtergeladen und dann meine Variante gmacht. Die Serie Sweet Shoppe finde ich dazu sehr passend und in Kombi mit den süßen House Mouse Stempeln gefällt mir das Ergebnis besonders gut.






  
Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Sweet Shoppe von Lily Bee -  Band: Scrapbookheaven - Stempel und 3D-Erdbeeren: privat


Liebe Grüße
eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...