Montag, 9. November 2015

Iris: Immer nur was "in" ist....

Wie ist das bei euch beim Scrappen? Verwendet ihr eigentlich immer nur das was gerade in ist oder traut ihr euch auch aus der Reihe zu tanzen *lach*?
Ich habe es hier einfach auch mal wieder getan ... deshalb kann ich euch auch gar nicht sagen, welche Papiere ich hier verscrappt habe, denn die hatte ich hier in meiner Papier-Kiste zwischendrin inmitten den Papiere, die ich auch mal in einem Flohmarkt erstanden hatte. Manchmal muss man einfach seinen alten Bestand abarbeiten.
Mein Foto habe ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm als Zeichnung “umgewandelt”, deshalb sehen wir auch so schraffiert aus ... auch mal eine interessante Variante, wer mal mit Fotos spielen möchte. Probiert es mal aus, das macht echt Spaß mit den verschiedenen Effekten.






Material: Motivpapier: aus eigenem Flohmarktbestand - Blümchen: Scrapbookheaven - Alphas von Studio Calico - Klammer, Band und Herzstanze: privat

Alles Liebe
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...