Freitag, 4. März 2016

Gastdesignengel Christiane: Hallo ihr....

Auch ich bin eine neue Gastdesignerin und darf ab jetzt ab und zu eine meiner Ideen beisteuern. Ich bastle schon seit Kindertagen, aber das richtige Scrapbooken habe ich erst 2010 für mich entdeckt. Seit ein paar Monaten bin ich stolze Besitzerin einer Nähmaschine und versuche mich nun auch am Nähen mit Papier.
Heute zeige ich euch ein Geburtstagsgeschenk und -karte, die ich für meine Freundin gemacht habe. Da sie ebenfalls sehr kreativ ist, habe ich ihr einen "Notizbügel" für ihr Bastelzimmer gewerkelt. Die Wäscheklammern in Tafeloptik kann man mit einem Kreidestift immer wieder anders beschriften. Bei der Karte durfte es dieses Mal eine Schüttelkarte sein.
Die Designpapiere sind eigentlich für den Valentinstag bestimmt, wie ihr jedoch seht, kann man damit auch prima andere Dinge gestalten ;o)






Materialliste:  Cardstock: Bazzill - Motivpapier: BoBunny und Making Memories - Bügel, Holzherzen, Schüttelkarten: Scrapbookheaven - Holzklammern, Washi-Tape: American Crafts - Stempel: Efco und privat

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...