Freitag, 1. Juli 2016

Gastdesignengel Marie: Mein erstes Mal....

Na gut, eigentlich ist es das zweite Mal… Ich wollte auch mal so gerne ein Mini-Album von Anfang bis Ende komplett alleine machen. Mit Ausmessen und Seitendesign und allem Drum und Dran. Also habe ich mich mit viel Freude über das tolle Designpapier von Graphic 45 hergemacht und war guter Dinge, hatte mir ein paar knifflige Seitendesigns ausgedacht (ok, mit Hilfe vom Internet!) und dann kam die Offenbarung. Grrrmmmppffffhhh….. Nichts passte mehr, alles stand auf dem Kopf, herrjehh… das tolle Papier war zerschnitten und aufgeklebt…  Nun brauchte ich also erst nochmal ein bißchen Papiernachschub. Als dieser dann kam, hab ich mit Ruhe und Bedacht wieder gemessen und zugeschnitten was das Zeug hält. Und irgendwann war es dann endlich soweit… die Seiten konnten mit der Bindung in das vorbereitete Cover. Yiiippiiieeehhhhh… endlich war alles drin und sah auch noch ganz passabel aus. Dann hab ich noch ausgeschmückt wie eine Große, und Glitzisteinchen hier und Perlchen da, und jetzt ist es tatsächlich bereit für eure Augen.
Ich hoffe, ich hab dem Papier ein bisschen Ehre erwiesen, denn es ist wirklich superschön, und man überlegt sich lange, lange, welche der tollen Motive man denn nun verwenden will. Es hat total viel Spass gemacht mit so einem tollen Papier zu arbeiten.
















Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Couture von Graphic 45 - Sticker: Graphic 45 - Blumen, Perlen, Metallornamente: privat


Liebe Grüße
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...