Samstag, 27. August 2016

Gastdesignengel Christiane : Für die nächste Gartenparty.....

Seid ihr demnächst zu einer Gartenparty eingeladen? Wie wäre es dann mit einem selbstgemachten Mitbringsel?!?
Mein Geschenkset besteht aus einer Box für vier Teelichter und einer beklebten Streichholzschachtel.....zusammen mit einem Teelichthalter oder Windlicht eine nette kleine Aufmerksamkeit für den/die Gastgeber/in.





 Für die Teelichterbox braucht ihr eine Papiergröße von 19,5 x 14 cm. An der langen Seite müsst ihr bei 2,0 und 17,5 cm falzen. An der kurzen Seite bei 2, 6, 8, und 12 cm. Dann wie gewohnt für eine Schachtel einschneiden und zusammenkleben. Die fertige Box ist 2 x 4 x 15,5 cm groß. Aus einem 12"x12"-Bogen könnt ihr zwei Sets herstellen und habt sogar noch etwas übrig.


Materialliste: Motivpapier: Glamour & Grunge von Melissa Frances - Spitze: Scrapbookheaven - Embellishments: privat


Viel Spaß beim Nachwerkeln!
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...