Freitag, 9. September 2016

Anke: Eine etwas andere Verpackung.....

Ich liebe es außergewöhnliche Verpackungen zu machen. Dieses Mal sollten Pappkegel als solche herhalten. Aber natürlich nicht einfach so ;o). So sind dann Bäume entstanden, in deren Stamm man etwas verstauen kann.
Der Sockel ist mit Magneten befestigt und kann geöffnet werden. Für die Krone habe ich eine Styroporkugel genommen und mit Washi Tape umwickelt.
Die Kugel wird dann auf die Spitze des Kegels gespießt und verklebt. Und ich finde als Dekoration sehen sie auch sehr schön aus.




Materialiste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Fox von Ludwig Bähr – Washi Tape und Magnete: Scrapbookheaven – Kegel und Styroporkugel: Privat


Liebe Grüße
eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...