Freitag, 4. Februar 2011

Maria: The Fast ....

... & the Furious. Mal davon abgesehen, dass die Farben und das Design eigentlich so gar nicht meins sind, hatte ich sofort die Idee mit der Ziehkarte. Manchmal ist das bei mir eben so: ich sehe was und habe direkt ein Bild vor Augen. Leider ist das nicht immer der Fall. Mir gefällt an dieser Karte am besten, dass man den Roller rausziehen kann und in der dafür gearbeiteten Sichtleiste auch noch die Möglichkeit ist, einen kleinen Text als lustige Überraschung unterzubringen.






Cardstock: Bazzill, Motivpapier: Scooter’s Vacation von Imaginisce -
Stanze - Spellbinder, Eyelets, Kordel und Band von Scrapbookheaven

Liebe Grüße
Euer Mariechen

Kommentare:

  1. wunderschön, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich total super, ich glaube das muss ich mir demnächst mal "klauen" ;)

    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich ja witzig und auch die Umsetzung ist sehr schön. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...