Donnerstag, 24. Februar 2011

Yvonne: Ein bisschen ...

... Wand-Dekoration muss sein. Ein hängender Bilderrahmen ziert jetzt die Wand, die vor kurzem noch so leer aussah. Die Bilderrahmen von Kaisercraft habe ich mit Acrylfarbe bemalt und bescrappt. Die Bänder musste ich nur noch durch die entsprechenden Vorrichtungen ziehen und schon war der Wandschmuck fertig.






Material: Papier: Capella von Basic Grey - Bilderrahmen: Hanging frame von Kaisercraft - Blumen: Prima - Rosen: SRH Flowers - Metallteile: SRH Metal Art - Rub-ons mit Strass: Bling it on von Basic Grey - Bänder und Acrylfarbe: privat 


Viel Spaß beim Dekorieren wünscht
eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,

    sehr schön, deine Rahmen. Ein besonderes Bild gut in Szene gesetzt - nicht zuviel und nicht zu wenig. Gelungen.
    Liebe Grüße
    Mariechen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...