Sonntag, 13. Februar 2011

Sylke: Box mal anders ...

Hallo ihr Lieben, es war mal wieder soweit. Ich wollte eine Box werkeln, eigentlich ja nichts neues bei mir. Aber sie sollte diesmal einen abnehmbaren Deckel haben. Also habe ich ein wenig überlegt und mir ist Folgendes eingefallen:

Das Beste ist, dass ich zum dekorieren der Seiten nur einen Bogen Papier gebraucht habe. Denn dieses Designpapier von Basic Grey aus der Serie Oliver ist soooo vielseitig.






Meine Box hat die Seitenmaße 8cm x 11cm. Deckel und Boden haben immer die Maße 10cm x 10cm. Damit der Deckel nicht runter rutscht, habe ich nochmal ein Innenteil aus Graupappe ausgemessen. Auf dem Deckel war mir die Sache dann etwas flach, also musste auch da nochmal ein Stück Pappe herhalten. Alles natürlich wie immer mit meinen heiß geliebten Kripspapier bezogen.



Und weil es so ein Spaß gemacht hat und die Papierserie so schön ist, musste ich einfach noch eine Basteln. Ein klein wenig bunter ... auf Schick-Schnack habe ich dem Papier zuliebe verzichtet.




Material: Graupappe 2mm - Kripspapier: hellbraun bzw. Perlweiß - Designpapier: Oliver von Basic Grey - Cardstock: bei Box grün: "Green Tea", Box schwarz: "Whirlpool"


Ich hoffe ich kann euch inspirieren.....


Viele liebe Grüße
Sylke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...