Donnerstag, 26. Mai 2011

Yvonne: Die Farbkombination ...

...rot-schwarz finde ich ganz toll, habe aber noch nicht sehr viel in dieser Variante gescrappt. Als ich die Papiere der Lost & Found-Serie sah, war es sofort um mich geschehen und ich wollte unbedingt etwas aus diesen wundervollen Designpapieren werkeln. Heraus kamen diese beiden Layouts. Dass es mir momentan auch Vögel und Volieren angetan haben ist wohl auch nicht zu übersehen. :-)





Material: Papier: Lost & Found von My Minds Eye - Stempel: My Minds Eye – Vogel und Käfig Stanze: Marianne Design - Blumen: Prima - Rub-ons: Cherry Arte - Ribbon: Scrapbookheaven – Glitter Dots: Dress it up – Alphas: privat

Viele Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...