Dienstag, 17. Mai 2011

Jaqueline: Pour le bébé ...

Die kleine Emma ist eine echte Französin: Kaum auf der Welt und schon prête-à-porter. Ein ganz ein süßer Fratz. Da wollte ich ihr natürlich auch einen schicken Willkommensgruß aus Deutschland senden. Nichts wie ab an den Double Do und kräftig gespellbindert, stempeln, kleben, ... und natürlich jede Menge Blümchen und Knöpfchen, fertig! Na Mademoiselle, gefällt es Ihnen?












Und weil das Papier nicht nur den kleinen Mädels gut gefällt, sondern auch den großen, habe ich einer Freundin daraus eine Geburtstagskarte als Tagtasche mit zwei Buchzeigern gestaltet


Material: Cardstock: Bazzil - Motivpapier: Sophie von Bo Bunny - Flowers von Prima - Knöpfe von Scrapbookheaven

Liebe Grüße
eure Jaqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...