Sonntag, 29. Mai 2011

Anke: Schubladenkästen ...

... aus dem Baumarkt kennt wohl jeder. Praktisch, aber nicht sehr dekorativ. Dem wollte ich abhelfen und habe meinen erst mit Walnut Tintz eingefärbt und dann mit dem süßen Katzenpapier von Rayher und Cardstock von Bazzill beklebt.


Die kleinen Schubladen benutze ich zur Aufbewahrung von Bandresten. Um die einzelnen Farben leichter zu finden, habe ich mit den Blumenstanzen von Marianne Design Blumen ausgestanzt. Durch die dafür vorgesehenen Schlitze wurden dann farblich passende Bänder gezogen und auf die Schubladen geklebt. Jetzt brauche ich nicht mehr jede aufzuziehen um die Bänder zu finden, die ich suche.




Das freie Feld links neben den Schubladen bietet sich an um die großen Spellis von der Calibur aufzubewahren. Deshalb habe ich unter den Cardstock noch Magnetfolie geklebt.


Materialliste: Cardstock: Bazzill - Designpapier: Cats von Rayher - Walnut Tintz - Stanzen von Marianne Design


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren.

Liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...