Dienstag, 15. Mai 2012

Isa: Remember in a Box ...

... genauer gesagt in dieser tollen Schubladen-Schachtel mit großem Fenster. Als ich die Schachtel das erste Mal in Natura sah, war ich doch überrascht, wie groß sie doch ist. Im englischen als Match Box angeboten, reicht sie dann doch schon eher für Riesen-Streichhölzer mit ihren immerhin 20 cm Länge und 7.5 cm Breite. Und bei einer doch so üppigen und sehr stabilen Box, war es natürlich ein leichtes ein kleine Leporello-Album "einzubauen". Die Schachtel habe ich mit einem ganz edlen beflockten Papier von 7 Gypsies aus der Savannah Serie bezogen. Die fühlt sich an, wie Samt und passt genau zu dieser edlen Box. Mit eleganten Knöpfen, ein paar Blüten und Federn hat sie dann noch eine passende Verzierung bekommen. Also wer mal eine tolle Schachtel sucht, die auch genug Innenraum bietet, der liegt mit dieser Match Box von & & Company genau richtig.


Materialliste: Cardstock: Bazzill - Schachtel: K & Company - Designpapier: Savannah von 7 Gypsies - Knopf: 7 Gypsies - Federn, Knöpfe, Blüten, Bänder: scrapbookheaven

Happy Scrappin' wünscht
Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...