Mittwoch, 30. Mai 2012

Isabelle: Schrottwichteln...

... was ist das denn?? Als ich so auf unserem Speicher am Kramen war, fiel mir eine Bowleschüssel mit den passenden Tassen in die Hand. Und wie das oft so ist (zumindest bei mir), zum wegwerfen zu schade, aber brauchen - nö, nicht so unbedingt. Aber dann kam mir die Idee: Ich sollte die Engel doch mal fragen, was sie so von einem Schrottwichteln halten würden - schließlich hat doch jeder was im Schrank, was man nicht mehr braucht oder mag. So wurde das eine wirklich lustige Wichtelei. Was so alles verscrappt wurde? Na dann schaut mal und staunt...


Sabine hat Strapse mitgebracht, die Jacqueline verscrappen musste:


Dieses Teil gehört zwar in die Rubrik: Kleiderschrank - Reizwäsche, aber was Jacqueline daraus gebaut hat, ist wirklich einzigartig. Ein kleiner Hänger für die ersten Schminksachen - süüüüß, oder?





Isabelle konnte das nicht mehr gebrauchen, Sabine mußte es verscrappen:


Ein altes Bowleglas zauberhaft verpackt.











Yvonne hat eine Fliegenklatsche aussortiert, für die sich Maria etwas überlegen musste:










Maria konnte eine alte Wärmflasche nicht mehr gebrauchen und Yvonne bekam sie zum verscrappen:






Ist daraus nicht ein tolles Unikat entstanden?




Jacqueline hat einen Bilderrahmen ausrangiert den Anke zu einem Schlüsselbrett verscrappt hat:




Liebe Grüße von Euren Engeln

1 Kommentar:

  1. Recycling finde ich ja auch grundsätzlich sehr inspirierend ... die Wärmflasche und was Maria daraus gemacht hat, ist für mich aber der absolute Knaller! Tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Direkt schade, dass ich keine Wärmflasche greifbar habe ;)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...