Montag, 7. Mai 2012

Maria: Mix & Match von Simple Stories ..

... ist für mich eine echte Alternative zu einem Smash-Book. Auch wenn ich die Smash Books von K & Company supertoll finde, habe ich mich auch in dieses Mix & Match Album von Simple Stories verliebt. Es hat den Vorteil einer Ringbindung, die es mir ermöglicht ganz schnell und einfach eigene Seiten einzuheften. Aus Resten von schönem Motivpapier habe ich hier ganz schnell z. B. eindrucksvolle Einlegeblätter für mein Album gemacht. Auch die Klarsichthüllen, die im Album schon enthalten sind, finde ich klasse. Da kann man süße Kleinigkeiten aufheben, die man nicht aufkleben möchte, oder die man auch mal auswechseln will.



Viel Freude beim Mixen & Matchen
Euer Mariechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...