Donnerstag, 11. April 2013

Gastedesignengel Iris: Ich hab´s schon wieder getan ...


Was? ... Na in den Tönen rosa/rot gewerkelt ... bei Scrapbookheaven findet ihr ja die vielen, vielen Papiere nicht nur nach Herstellern, sondern auch nach Farben sortiert im Shop
und so kann man sich wunderbar für Projekte und Layouts innerhalb einer Farbe oder Farbgruppe bewegen und sich damit die wunderbarsten Kombinationen zusammenstellen.
Ich zeige euch heute ein Layout – es ist ganz aktuell und sollte mal eine Geschichte festhalten, die so nebenbei im Alltag / am Wochenende “ganz einfach geschehen” ist  .
Dafür ist unser Hobby ja auch da – alltäglichen und natürlich auch außergewöhnlichen Geschehnissen einen besonderen Rahmen geben. Wir sollten hier zu Oma´s Geburtstag
noch einen Stuhl mitbringen und da hat sich meine Tochter mal eben den Campinghocker auf den Rücken geschnallt, sich auf ihr Laufrad geschwungen --- und auf geht´s zur Oma .



Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Love Notes von Making Memories - Tortendeckchen, Blumen, Band: Scrapbookheaven; Holzembellis und gestanzte Buchstaben aus Moosgummi: privat
Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...