Sonntag, 7. April 2013

Maria: Alles Käse???

Nein, nur die Umverpackung ist vom Käse, aber mein kleines Nähstübchen ist aus den Papieren Gentler Times von The Paper Loft.
Die kleine Schneiderpuppe ist die Tim Holtz Stanze, die mittlerweile jeder kennt. Der Kleiderbügel ist von 7 Gypsies. Die kleinen Garnrollen sind von Maya Road.( ca. 1 cm groß).  Alle Sachen, die Bänder, Spitzen, Holzklammer, Knöpfe und Embellis sind auch von Scrapbookheaven. Schön, dass es so ein Geschäft gibt, wo man alles bekommt und nicht für verschiedene Produkte in verschiedenen Shops rumsuchen muß.
Die Käsedose habe ich mit braunem Cardstock beklebt und den Rand mit Masking Tape beklebt. Dann mit Motivpapier beklebt und angefangen "einzurichten". Die Stoffballen sind aus Resten gewickelt und mit Heißkleber zusammen gelget. Das Nadelkissen habe ich in einem alten Fingerhut untergebracht, auch mit Heißkleber. Das hat wirklich Spaß gemacht. So eine kleine Puppenstube für große Mädchen. Auf der Rückseite wäre auch noch Platz um einen lieben Gruß oder einen Glückwunsch unter zu bringen. Aber meine kleine Nähstube behalte ich für mich. 




















Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln
Euer Mariechen

1 Kommentar:

  1. Maria, Maria, das ist toootal cool --- wenn ich sowas als Nähgutschein z.B. bekommen würde, ich würde auf Wolke SIEBEN schweben.
    Wunderschön gemacht und die Idee mit der Käse-Schachtel.. tss tss tss ;-)))

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...