Freitag, 5. April 2013

Julia: Kleine Kommunionsgeschenke…

...für unsere Mädelsgruppe. Als kleines Abschiedsgeschenk von der schönen Vorbereitungszeit auf ihre 1. Heilige Kommunion gab es schön verpackt Kleinigkeiten von mir.
Eine ganz einfache und schnelle Verpackung. Das Geschenk eintüten. Die Papiertüten gibt es auch noch in ganz vielen anderen Farben und Designs, schaut mal im SchwesterShop "Kleine Schachtel" nach. Da die meisten Mädchen ja auf Glitzer stehen habe ich passend zur Papiertüte das Papier Polka Dots von WeR Memory Keepers genommen. Die Dots sind alle mit Glitzer beschichtet. Jetzt verschieden große aufeinander passende Stanzteile stanzen, einen Streifen vom Motivpapier abschneiden und die Tüte damit verschließen. Den Text habe ich mir ausgedruckt und dann auch mit der Stanze ausgestanzt.


Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Cotton Tail von We R Memory Keepers – Stanzen: Srapbookheaven – Bakers Twine, Papiertüten: Kleine Schachtel – Kreuz-Stempel: Privat

Viele Grüße an Euch alle 
die Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...