Montag, 27. Oktober 2014

Julia: Die Papiere....

.....von Kaisercraft aus der Serie Up, Up and Away passen perfekt für Werke, die mit Urlaubserinnerungen zu tun haben. Ich werkelte ein kleines Fotoalbum daraus mit Erinnerungsfotos aus dem Spreewald. Farblich passte das sehr gut.

Mit dem Scoring Board habe ich mir aus dem braunen Cardstock einen Rücken gefaltet und an die somit gefalteten „Nasen“ konnte ich dann die gestalteten Blätter dran befestigen.
Die Seiten können dann schön mit Embellis verziert werden. Ich habe hier Papierblumen und Metal Embellis benutzt.






Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Up, up and Away von Kaiserkraft – Stanzen, Papierblume, Embellis: Scrapbookheaven – Stempel, Band: Privat 


Viele Grüße an Euch
die Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...