Montag, 6. Oktober 2014

Iris: Raus in die Natur ...

... heißt es wieder als das Wetter im Mai so toll war und wir haben uns vorgenommen, endlich auch mal wieder öfter wandern zu gehen ... die Kinder laufen jetzt ordentlich mit, also muss das doch gehen.
 Gesagt – getan!!! So habe ich ein paar Bildchen vom Wandern verscrappt und was passt da besser als das wunderbare Papier von Simple Stories, yeaaahhh!
 Ach ja, habt ihr meine Alphas gesehen? Irgendwie muss man doch mal so einen Thickers-Bogen aufbrauchen können, ooooder? Und so habe ich versucht, aus noch vorhandenen Buchstaben die benötigten Buchstaben “heraus zu kitzeln” *grins*.
 



 
 
Materialliste: Motivpapier: Take a Hike von Simple Stories, Indigo Bleu von Pink Paislee - Alphas: Thickers von American Crafts – Holzteilchen: eigener Bestand
 
 
 Keep on scrapping, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...