Freitag, 10. Oktober 2014

Kerstin: Little Steampunk....

Da ich neben Halloween auch Steampunk liebe, habe ich mir gedacht ich mache mal wieder ein solches Projekt. So habe ich eine Configurationsbox gemacht.
Viele der Metallgears sind von Tim Holtz aber auch vom Flohmarkt wo ich öfters mal
stöbern gehe....da findet man auch immer wieder tolle Dinge.
Das Baummotiv, welches in der Innenbuchklappe ist, habe ich von „Blissful Elements“
genauso wie das leere Buchcover vorne.









Material: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Everyday Vintage Love Letter von Prima - Configurationbox, Metallgears, Glühbirnen, Schreibfedern: Tim Holtz - Kette: 7Gypsies 


Liebe Grüße
Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ich bin zwar kein Fan von Halloween und Steampunk, aber diese Box finde ich super gelungen! Alles ist stimmig und einfach wunderschön! Eine sehr schöne Arbeit, die zum ausprobieren animiert....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...