Freitag, 23. April 2010

Maria: Es muß nicht immer Band sein ...

... auch Papierstreifen sind klasse. Ich habe mal mit den neuen Creatables rumgespielt, als ich meine Papierreste sah und mir eine unwiderstehliche Idee kam. Anstatt Bändern könnte man doch auch Papierstreifen durchziehen, denn Papierreste hat man ja immer genug, aber nicht immer die richtige Bandfarbe.
Hier mein Ergebnis:



Auf der Rückseite habe ich die selbstklebenden Papierspitzen mit Copics eingefärbt und so genau die passende Farbe gehabt.



Ich hoffe, die Idee gefällt Euch genauso gut, wie mir.

Liebe Grüße
Eure Maria

Papier: Bazzill Cardstock, Scrooge & Marley, Stempel: Technique Tuesday, Stanze: Creatables von Marianne Design, Papierspitze, Copics

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...