Dienstag, 9. November 2010

Isa: Der Hessische Rundfunk...

...zu Gast bei uns auf der KreativWelt in Wiesbaden. Es galt für Fridolin, das Maskottchen der Alle Wetter-Redaktion des HR, ein Sommeralbum zu gestalten. Da die Farben von Fridolin schon sehr leuchtend sind war es gar nicht so einfach die passenden Papiere zu finden - aber geschafft haben wir es dann doch. Silke Hansen, die Redaktionsleiterin von Alle Wetter und Maria hatten viel Spaß beim Zusammenstellen des Albums und so war die Kamera, die im Hintergrund lief ganz schnell vergessen. Und hier das Ergebnis:

 
 
Material: Cardstock von Bazzill, Motivpapier: Summer cool von imaginisce, diverse Stanzen, Bilder von HR

Liebe Grüße von Fridolin & allzeit das passende Wetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...