Samstag, 20. November 2010

Yvonne: On the Road ...

...again.Dass Reisen einer meiner größten Leidenschaften ist, haben manche von Euch sicher schon mitbekommen. :o) Nicht nur mit dem Flieger geht es in den Urlaub, sondern auch Ausflüge mit dem Auto sind bei uns sehr beliebt. Als ich die tolle Papierserie "Joy Ride" in den Händen hielt, wusste ich sofort, dass ich ein kleines Mini-Album über unseren "Road Trip" im Frühjahr scrappe. Auch passende Embellishments waren beim Stöbern im Shop schnell gefunden. 
 
 
Material: Album: 7 Gypsies - Motivpapier: Joy Ride von Cosmo Cricket - Epoxy Sticker Taveler von My Little Yellow Bicycle - Stempel: Road Trip von Imaginisce - Metal Washerz Travel von Junkitz, Buchstaben - privat
Bis zur nächsten Reise!
Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Das ist aber schön geworden und die Idee mit der Zieharmonikafaltung finde ich richtig gut.
    Das mach ich auch mal.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...