Donnerstag, 21. April 2011

Esther: Ein Ei für dich ...

... als Dankeschön. Mit dieser Kleinigkeit (ursprünglich eine Milka-Ostereier-Verpackung) wollte ich mich für einige Setzkästen bedanken, die ich geschenkt bekommen hatte. Die Milka-Verpackung gab aber leider nicht viel her, so dass ich sie mit einem Papier aus der Serie Garden Variety von Cosmo Cricket verziert habe und ein Label derselben Serie mit einem Border-Stanzer etwas verschönert habe. Zum Schluss noch ein Holz-Herz von KaiserCraft mit Distress Ink "Fired Brick" eingefärbt, ein schönes Band um das Ei und ein kleiner Anhänger aus meiner Flohmarkt-Sammlung und schon sah das Ei um Welten besser aus.





Materialliste: Motivpapier: Garden Variety von Cosmo Cricket - Holz-Herz: Kaisercraft - Distress Ink -Band: privat


Ich hoffe euch gefällt es.

Liebe Grüße
Esther

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...