Sonntag, 5. Juni 2011

Isa: NEU bei uns...

... O'Scrap aus den USA. Als ich im Frühjahr in den USA war, habe ich mich mit Terry getroffen. Terry ist die Eigentümerin von O'Scrap und hat nun nach vielen Irrungen und Wirrungen ihre Firma zurückgekauft. Wir sind wirklich ganz stolz darauf Ihre Produkte hier in Europa verkaufen zu dürfen. Da sie in den USA nur auf Homeparties gekauft werden können, finden wir es ganz toll von Terry, daß Sie uns "Europa anvertraut" hat.
Vielen lieben Dank dafür!!
Alle Artikel von ihr sind eher im Bereich Cute (niedlich) bzw. Country angesiedelt. Die Cardstocks finden wir einfach toll - die doppelseitigen Bogen sind absolute Basic Papiere. Sie eignen sich als Hintergrund für wirklich jedes Thema und da es sie in so vielen unterschiedlichen Farben gibt, passt eine Farbe bestimmt immer.



Mit den süßen, niedlichen Die-Cuts hat auch jeder Anfänger ganz schnell eine Kleinigkeit fertig gewerkelt. Auch auf Tags oder als kleine Geschenkanhänger sind die einfach klasse.
Ich bin sicher, daß wir bald einige zauberhafte Muster sehen werden - unsere Engel sind schon am werkeln.

Bis dahin wünsche ich Happy Scrappin'
Eure Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...