... um die Nerven zu schonen! Sicherlich denkt Ihr jetzt: "Wie das denn?" Ganz einfach: Die Schmetterlingsstanzen von Marianne Design sind wunderschön, lassen sich aber nicht besonders gut stanzen. Selbst nach mehrmaligem Durchkurbeln durch die Big Shot ist hier und da eine kleine Stelle, die nicht ganz durchgestanzt ist. Und das hat mich geärgert! Aber Frau weiß sich ja zu helfen und das sehr preisgünstig: Es gibt doch so ganz dünne Wisch- und Spültücher. Damit funktionierts! Und zwar folgendermaßen: Ihr braucht ein kleines Stück Spültuch, zwei Stück Cardstock ( oder auch ein Stück Cardstock und ein Stück dünne Cerealienverpackung ) und die Stanzform.
Die Schichtung: 2 Cardstocks, Spültuch, Stanzschablone
Und das ist das Ergebnis: ein perfekt ausgestanzter Schmetterling!
Dieses sind meine Erfahrungen mit der Big Shot. Mit der Vagabond funktioniert es genauso gut. Allerdings ist das Ergebnis natürlich auch ein wenig vom Cardstock abhängig. Etwas festerer lässt sich besser stanzen als weicher.
Über Ergebnisse mit der Double Do oder der Cuttlebug werden wir Euch in den nächsten Tagen berichten. Die Angaben werden wir dann hier ergänzen.
Ich würde mich freuen, wenn ich Euch mit diesem Tipp ein wenig helfen konnte.
Liebe Grüße
Eure Sabine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen