Sonntag, 4. September 2011

Anke: Ein neues Notizbuch ...

... musste her. Verwendet habe ich ein fertiges Buch, das von mir etwas gepimpt wurde.
Das alte Einbandpapier habe ich abgezogen und es durch Kripspapier ersetzt. Die Buchdeckel habe ich mit Hey Sugar von Cosmo Cricket beklebt und den Buchrücken mit etwas Spitze verziert. An der Rückseite habe ich noch ein Gummiband befestigt, damit es immer gut verschlossen werden kann. Zur Zierde noch etwas Bommelband, ein schönes Bild, Schimmerbuchecken von We R Memory Keepers, Blümchen und einen Schmetterling. Für Innen habe ich noch ein paar Tabs mit meinen neuen Spellbinderstanzen gefertigt und hinein geklebt.



Materialliste: Motivpapier: Hey Sugar von Cosmo Cricket - Kripspapier: Heyda - Buchecken: We R Memory Keepers - Tabstanze: Spellbinder - Bommelband und Spitze: Scrapbookheaven - gesticktes Bild: privat

Schön sommerlich geworden, oder?



Liebe Grüße

Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...