Dienstag, 13. September 2011

Maria: Ja ja der Tim Holtz…

... mit seinen vielen, schönen Produkten.
Die Stanze Hardware Findings hat’s mir wirklich angetan. Man kann damit so viel machen. Hier bei dieser Karte hab’ ich einfach die beiden Scharniere mal als Kartenrücken verwendet.
Erst aufgeklebt und dann mit einem Brad gefestigt. Das eignet sich für alle Buchrücken oder auch einfache Karten.
Den Hirsch habe ich mir als Free Image auf 160 Gramm Papier creme aus dem Internet ausgedruckt. Das Papier hab’  ich mit Isa’s selbst gemachtem Glimmermist besprüht, zerknittert wieder etwas geglättet. Den Rand habe ich durch den Distrezz-it-All von Zutter gejagt und dann mit Stempelfarbe gealtert. Das sah zum Schluß aus, als wäre das Bild auf eine hauchdünne Lederschicht gedruckt. Kommt leider auf dem Bild nicht ganz so gut rüber. 






Material: Cardstock von Bazzill - 160 Gramm Druckerpapier (aus meinem Vorrat) -
                Stanzen von EK Success und Marianne Design - Brads, Knöpfe, Kordel und
                Bändchen von scrapbookheaven.


Ich hoffe es gefällt Euch
Mariechen

1 Kommentar:

  1. Hallo Mariechen.
    die ist ja der Oberhammer, mir sehlen die Worte, genau mein Gemschmack.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...