Mittwoch, 30. November 2011

Jacqueline: Mein Patenkind ...

... hatte Geburtstag  und ich  schenkte Ihr lauter kleine Gutscheine  für dies und das, was so ein junger Teenager eben gebrauchen kann. Und da ich die Gutscheine nicht einfach in einem Umschlag übergeben  wollte, habe ich Ihr ein drehbares Adressbuch  gebastelt. Die Gutscheine haben ihren Platz in den Seitentaschen gefunden. Das Mittelteil dieses Adressbuches, war mal ein Ständer, auf dem Bänderrollen lagen - da ich das nicht wegwerfen konnte, hat es nun doch noch ein tolles "2. Leben" als Adressbuchständer bekommen - oder?


 Materialliste: Designpapier: Lime Rickey von Basic Grey - Cardstock: Bazzill - Distress Ink: Ranger



Eure Jacqueline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...