Dienstag, 15. November 2011

Sabine: Einen Reißverschluss einnähen ...

... konnte ich eigentlich nie. Schon gar nicht mit der Nähmaschine, da bin ich wirklich unbegabt. Deshalb habe ich ihn erst zwischen zwei Lagen Papier geklebt und dann mit der Hand genäht. Es soll ja nun echt aussehen. Ich habe eine Karte als Tasche gearbeitet, in die ein Tag geschoben wird. Auf der Rückseite vom Tag ist Platz für einen lieben Gruß.







Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Out of Print von Basic Grey - Flowers: Prima Marketing und e Line- Stanzen: Marianne Design - Tag - Federn - Knopf - Band und Reißverschluß: privat

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Wie genial ist das denn... ein super Werk, ich bin total begeistert. Eine ganz tolle Idee!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...