Mittwoch, 25. Januar 2012

Maria: Noch einmal schlafen…

..wenn ich überhaupt schlafen kann vor lauter Aufregung und Vorfreude.

Morgen ist es soweit: Isa and Mariechen go Los Angeles – Winter CHA 2012.

Das ist für uns beide das erste Mal. Wir kennen die CHA nur aus dem Internet und von Berichten in diversen Scrapbook Zeitschriften. Schon seit ein paar Wochen kann man ja überall im Internet die sneak peeks sehen und wir haben uns natürlich auch schon über neue Produkte informiert. Aber jetzt werden wir live dabei sein – wow, ich kann’s noch gar nicht richtig glauben. Wir werden Leute treffen wie Tim Holtz, Laura Denison, Jenni Bowlin, Melissa Frances, Teresa Collins, Donna Downey usw.
Wir werden mit offenem Mund und völlig sprachlos vor der einen oder anderen Standdeko stehen bleiben und vermutlich unsere Kameras heiß knipsen. Wir werden vor lauter Ideen und Inspiration durchdrehen. Wir werden unser gesamtes Vermögen ausgeben. Wir werden alles was BoBunny, Graphic 45, 7 Gypsies, Basic Grey und viele andere schon angekündigt haben in Natura sehen und da Isa und ich so unterschiedlich sind, wie zwei Menschen es nur sein können, werden wir uns abwechselnd sagen: „ Oh, wie schön und naja, es geht, das gab es doch schon, das habe ich noch nie gesehen, das ist doch schon alt, das ist fantastisch.“
Wir haben uns für einige Workshops angemeldet, u.a. auch bei Ranger – ha. Wir werden Euch mit Neuigkeiten überschütten, wenn wir wieder zu Hause sind. Wir werden gleich wieder anfangen zu sparen für die CHA 2013, so ist zumindest der Plan. Aber: Leben ist das, was passiert, während wir andere Pläne machen.
Vielleicht kommen wir ja auch zurück und sagen einmal reicht, lohnt sich nicht, war nicht so wie erhofft. Wir werden sehen.
Eines wissen wir aber ganz genau, wir freuen uns auf diese Reise, sind neugierig und werden jede Spaß haben, so oder so. Vielleicht können wir ja mal schreiben von LA, wenn wir abends nicht zu kaputt sind. Ansonsten melden wir uns am 6. Februar zurück und wünschen Euch allen bis dahin

Happy Scrappin’
Eure Isa und Euer Mariechen

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Euch beiden gaaaaaaaaaanz viel Spaß ich beneide Euch. Bringt uns viele neue Ideen mit. Und denkt daran Bilder zu machen. Wir sind alle schon ganz gespannt darauf. Habe schon einige neue Stanzer von Tim gesehn. Super.
    Viiel Spaß ihr Zwei und kommt gesund wieder.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...