Dienstag, 31. Januar 2012

Isa: Eine Traumhochzeit ...

... in Californien. Als mein Cousin letztes Jahr im September seine große Liebe heiratete, konnten wir leider nicht dabei sein. Aber über You tube konnten wir dann doch die wichtigsten Moment verfolgen. Ich hatte mir schon seit der Einladung vorgenommen den beiden ein kleines Album mit den schönsten Momenten zu gestalten und zu schenken. Ein bißchen hat es dann doch noch gedauert, bis ich Fotos bekam und loslegen konnte. Das kleine Album Stepped Dark Chocolate von Basic Grey in Verbindung mit den Papieren von Paper Reverie (Making Memories) fand ich genau richtig für mein Projekt. Was daraus geworden ist, könnt Ihr hier sehen:



Materialliste: Cardstock: Bazzill - Album: Stepped von Basic Grey - Designpapier: Paper Reverie von Making Memories - Holzteile: Kaisercraft - Stanzteile: Spellbinders - Bänder: scrapbookheaven

Happy Scrappin'
Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...