Donnerstag, 21. Juni 2012

Maria: Eigentlich mag ich Glitter gar nicht…


…aber bei den Papieren Vintage Floral und Vintage Bird von Best Creation gefällt mir der Glitter richtig gut. Ich finde die Farbkombinationen sehr gelungen und die Motive wunderschön. Hier gefällt mir der Glitter sogar ausgesprochen gut. Er veredelt die Papiere ohne sie zu fein wirken zu lassen. Jedenfalls hat mich dieses Papier dazu inspiriert eine Hochzeitskarte für ein Geldgeschenk zu basteln. Vielleicht konnte ich Euch ja Lust auf dieses schöne Papier machen ;o)







Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapiere: VintageBird und Vintage Floral von Best Creation – Labelstanzen: SpellbindersBrads, Holzherz und Band: Scrapbookheaven – Schnörkelstanze: Sizzix  – Embossing Powder: privat             
               

Liebe Grüße
Mariechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...