Freitag, 9. November 2012

Isa: Ein Buch? Nein, fünf Anhänger ...

... sind daraus geworden. Gerade die kleineren MDF-Bücher Beyond the Page von Kaisercraft eignen sich um daraus Dekohänger, Karten(alternativen) oder Geschenkanhänger zu machen. Die MDF-Teile kann man entweder mit Acrylfarben oder Stempeltinten einfärben, dann noch ein paar Papierreste, (die glaube ich, jeder Scrapper zur Genüge hat ;-)) und Embellis, ein Stückchen Band und schon hat man schnell und einfach einen sehr effektvollen Anhänger gestaltet. Manchmal hat man auch schon so kleine Verzierungen oder Blütchen halb fertig und weiss nicht so recht, wohin damit. Auch sie können ihren Platz nun auf einem solchen tollen Hänger finden. Und auf der Rückseite ist dann auch noch Platz für eine ganz persönliche Botschaft.






Materialliste: Cardstock: Bazzill - Designpapier: Noel von Making Memories - Bänder & Schneeflocke aus Graupappe: scrapbookheaven

Happy Scrappin'
wünscht Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...