Dienstag, 15. Januar 2013

Jaqueline: Mach doch einfach selbst ...

Zum Geburtstag habe ich einer Freundin, die Fotoalben liebt, aber selbst nicht scrapt bzw. sehr wenig Zeit zum Basteln hat, ein Fotoalbum zum Selbstgestalten geschenkt. Ich habe die passenden Embellishments so vorbereitet, dass sie sie mehr oder weniger nur noch einkleben und beschriften muss. So kann sie ihre liebsten Schnappschüsse bald alleine aufpeppen und hat ganz leicht und schnell was Schönes zum Kreativsein zur Hand, wenn doch mal ein freier Abend ansteht. Sie hat sich riesig gefreut und vielleicht packt sie ja auch bald das Fieber und zum nächsten Geburtstag gibt es dann "Werkzeug".







Materialliste: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Sophie von Bo Bunny - Knöpfe und Bänder: Scrapbookheaven und privat - Flowers: Prima


Liebe Grüße
Jaqueline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...